teilnahmebedingungen

Wer kann mitfahren?

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Fahrerinnen und Fahrer sportlicher Fahrzeuge mit einem Leistungsgewicht von maximal 5 Kilogramm pro PS. Teilnehmer müssen im Besitz einer in Europa gültigen Fahrerlaubnis, zum Führen des eingesetzten Fahrzeuges sein. Diese Fahrerlaubnis ist auf Verlangen des Veranstalters vorzuweisen. Das Mindestalter beträgt 25 Jahre (Beifahrer müssen volljährig sein). Nutzer eines Fremdfahrzeuges bedürfen der Zustimmung des/der Eigentümer. Die Fahrzeuge müssen mindestens durch die gesetzliche Kfz-Haftpflicht versichert sein und der StVZO entsprechen. Der Teilnehmer ist verantwortlich dafür, dass sein Fahrzeug im technisch einwandfreien Zustand ist. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Fahrzeuge, die nicht zum öffentlichen Verkehr zugelassen sind bzw. die nicht diesen Forderungen entsprechen, von der Veranstaltung auszuschließen.

 
Eine echte Rallye?

Definitiv nicht – Auch wenn der Name es vermuten mag, sind unsere Veranstaltung nicht mit einer Rallye zu verwechseln. Bei den angebotenen Sportwagentouren handelt es sich um geführte Touren, die innerhalb der StVO stattfinden. Alle Teilnehmer verpflichten eigenverantwortlich, sicher und vorausschauend zu fahren.

Folge uns auf Instagram

@Rallycumo

Unsere Partner

Unsere Partner

Lass uns
gemeinsam
kurven erleben

Bitte fülle das Formular aus. Wir melden uns bei dir.

Jawoll,
das hat geklappt

Deine E-Mail ist angekommen. Wir melden uns zeitnah bei dir.